Die kommunistische Bürgermeisterin ist eine von 25 weltweit und wurde wegen ihrer Sozialpolitik nominiert.

Das World Mayor Project ist eine in London ansässige Initiative, die es sich zum Ziel gemacht hat, herausragende Stadtchefinnen und Stadtchefs zu suchen und zu ehren, die sowohl zu Hause als auch international zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Die Öffentlichkeit kann auf der Seite der Initiative abstimmen, wer den Preis gewinnen soll.

  • PoisonedPrisonPanda@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    1 year ago

    wie gesagt. ich will keinem was absprechen.

    darf ja auch jeder tun was er will.

    aber ich finds halt für den sinn der sache kontraproduktiv.

    und wenn eben das von jungen weitergetragen wird ohne sich trauen zu sagen “halt stop, des geht so net mehr” empfinde ich stillstand in der szene/partei/ideologie (ich meins jz allgemein)

    und das macht mich als “ideologielosen/mittelständischen” traurig. weil ich würde gern von jemanden abgeholt werden. aber alle scheitern dann an solch kleinigkeiten die eben im jahr 2023 nicht mehr nötig sind.

    wir haben chatgpt. lässt doch die reden von der ki schreiben. dann muss man auch niemandem auf den schlips treten

    • SierpinskiDreieck@feddit.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Ich stimme dir da bei vielen Dingen zu, ich musst selber jahrelang mit mir und der Welt kämpfen um zu verstehen was ich von mir und ihr will.

      Bei einer Sache muss ich allerdings widersprechen

      Alle Leute die denken sie haben keine Ideologie, vertreten nur die Mehrheitsansicht. Ob gewollt oder ungewollt, stimmen die einfach den jetzigen Verhältnissen zu.